Nintendofans.de aktuell Archiv

Mehrspieler-Technologie für Wii-Titel von Gamespy

Die Nintendo Wi-Fi Connection Titel des Nintendo DS verwenden die von Gamespy entwickelte Middleware-Technologie, die Gemeinschafts- funktionen wie z.B. Freundeslisten, Matchmaking und Ranglisten bietet.

Nun soll diese Technologie auch Herstellern für die Entwicklung von Wii-Spielen zur Verfügung gestellt werden. Pokémon Battle Revolution soll der erste Titel sein, der diese Mehrspielerfuntionen unterstützen wird und am 25.06.2007 in den amerikanischen Handel gelangt.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: GameSpy
M@tze @13.März.2007 - 14:16 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Verfasst am: 13.März.2007 - 22:00 Uhr

Naja, Pokemon interessiert ja kaum einer.
Ich hoffe, dass SSBB und MP3 noch in diese Jahr erscheinen, und auch einen Onlinemodus haben.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!