Nintendofans.de aktuell Archiv

Review zu Children of Mana

Children of Mana PakshotSecret of Mana gehört unbestritten zu einem der schönsten Action-Adventures auf dem Super Nintendo. Leider konnte vor einigen Jahren der Ableger "Sword of Mana" nur bedingt die GBA-Fangemeinde überzeugen. Nun ist mit "Children of Mana" der neuste Spross der Serie auf dem Nintendo DS erschienen. Ob sich hinter der bildhübschen Grafik auch wirklich ein Hit verbirgt, erfahrt ihr in unserem Test. Wie immer könnt ihr eure Meinung zum Spiel in den Leser-Kommentaren kundtun.

Finde ich interessant! (0)
Shiek Katzenwald @24.Februar.2007 - 11:38 Uhr - Weitersagen: VZ Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!