Nintendofans.de aktuell Archiv

Online-Entwicklungs-Kits für Wii

Auf einen Online Modus mussten Wii Spieler bis dato verzichten. Der Grund: Den Entwicklern fehlte die Möglichkeit diesen zu integrieren. Doch wie Reggie Fils-Aime, Präsident von Nintendo of America, in einem Interview mit Mercury News mitteilte, sind inzwischen Online-Entwicklungs-Kits ausgeliefert und onlinefähige Spiele befinden sich somit in Arbeit.
Das erste Online-Spiel soll dabei in den USA das von Nintendo entwickelte Pokemon Battle Revolution sein. Weitere Titel nannte Reggie nicht.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: GameFront
realmib @10.Februar.2007 - 02:06 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 10.Februar.2007 - 12:22 Uhr

Super Smash Bros Brawl, Super Smash Bros Brawl, Super Smash Brso Brawl, wir wollen SSBB!!!!!!

Edu Edu
Verfasst am: 10.Februar.2007 - 12:56 Uhr

Nintendo is mir zu blöd...
Ich meine 2 Monate nach dem Realese erst die Online-Entwicklungs-Kits raus zu geben.
Schwach Nintendo. Wirklch sehr schwach.

Verfasst am: 10.Februar.2007 - 15:34 Uhr

Naja, die einzelnen Entwickler werden ja schon vorher irgendwie was vorbereitet haben, um nun schnell und effizient den Online-Modus umsetzen zu können.

Verfasst am: 10.Februar.2007 - 23:29 Uhr

Trotzdem schwach von Nintendo. In solchen Sachen hinken sie der Konkurrenz einfach hinterher...

Edu Edu
Verfasst am: 11.Februar.2007 - 13:14 Uhr

Paar online taugliche games wären zum Start besser als keine.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!