Nintendofans.de aktuell Archiv

Retro-Nachschub

Wieder einmal hat Nintendo neue Virtual Console-Titel angekündigt. Am 23.01.07 erscheinen folgende Titel in Japan:

Kid Icarus (Famicom, Nintendo) - 500 Wii-Punkte
The Legend of Zelda 2 (Famicom, Nintendo) - 500 Wii-Punkte
R-Type II (PC-Engine, Hudson) - 600 Wii-Punkte

Und diese Titel sind ab sofort in Europa erhältlich:

Street Fighter II: The World Warrior (SNES, Capcom)
Super Probotector: Aliens Rebels (SNES, Konami)

Beide Titel kosten 800 Wii-Punkte

Finde ich interessant! (0) - Quelle: GameFront
M@tze @19.Januar.2007 - 13:22 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 19.Januar.2007 - 17:48 Uhr

wann kann man endlich nintendo sterne in wii points wandeln?

Verfasst am: 19.Januar.2007 - 17:50 Uhr

WÜrd ich auch gern wissen, denn von den heutigen Spielen hätte ich gern beide, hab aber nur Guthaben für eins...

Verfasst am: 21.Januar.2007 - 15:14 Uhr

Ach das ist doch eh Verar****.
Angeblich soll die Umrechnung 1000 Sterne zu 100 Wii Points sein... .

Verfasst am: 21.Januar.2007 - 15:36 Uhr

Bekannt gegeben ist ja eh noch nichts, also kann man (noch) nicht von verar.... sprechen ;-). Ein Verhältnis von 10:1 wird es bestimmt nicht werden, aber mit Sicherheit auch nicht 1:1, obwohl das natürlich ziemlich genial wäre. Ich denke, dass es etwa 3:1 oder 5:1 sein wird.

Verfasst am: 21.Januar.2007 - 18:22 Uhr

Ich rechne mit einem schlechten Umrechnungsverhältnis. Also viele Sterne für wenig Wii Points.

Verfasst am: 28.Januar.2007 - 14:28 Uhr

Im Sommer soll es eine neue Nintendo-HP geben. Dann mit Sicherheit.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!