Nintendofans.de aktuell Archiv

Und auch SEGA hat noch Klassiker im Petto

Langsam, aber stetig, erweitert sich die Liste der Klassiker, die über die Virtual Console angeboten werden. In der Sparte Sega Mega Drive werden, laut SEGA, folgende Titel im 1. Quartal 2007 zum Download angeboten:

Streets of Rage (Sega, Prügelspiel)
Bio-Hazard Battle (Sega, 2D Shooter)
Gain Ground (Sega, Actionspiel)
Comix Zone (Sega, Actionspiel)
Bonanza Bros. (Sega, Action)

Wie die andere Mega Drive-Titel auch, wird der Download eines Klassikers 800 Wii-Points kosten.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: StageSelect.com
M@tze @09.Januar.2007 - 12:33 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 09.Januar.2007 - 12:57 Uhr

Über Streets of Rage freue ich mich sehr, die anderen Titel kenne ich allerdings nicht.

Verfasst am: 09.Januar.2007 - 13:12 Uhr

Mir sagen auch nur Streets of Rage und Comix Zone etwas, wobei Zweiteres ja schon als Remake auf dem GBA erschienen ist. Mal sehen was die anderen Titel bieten.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!