Nintendofans.de aktuell Archiv

Final Fantasy Crystal Chronicles auf der Jump Fest

Für alle Fans der Final Fantasy Saga, welche seit Jahren für grandiose Rollenspielkost steht, gibt es Grund zum Jubeln. Square Enix verkündete, dass man auf der Jump Festa 2007 (16.12.06 - 17.12.06) in Japan den neuesten Teil der Final Fantasy Crystal Chronicles vorstellen wird.

Zwar waren die Fans geteilter Meinung, was den Game Cube Auftritt von Chrystal Chronicles betrifft, jedoch lag dies wohl am Multiplayer, der nur in Verbindung mit dem Game Boy Advance seine wahre Stärke entfalten konnte.

Noch nicht bekannt ist, welche Version von Crystal Chronicles enthüllt wird, Final Fantasy Crystal Chronicles: Ring of Fates für den Nintendo DS oder Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers für Nintendos Wii. Oder vielleicht doch gleich Beide?

Finde ich interessant! (0) - Quelle: GameFront
M@tze @06.Dezember.2006 - 11:39 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!