Nintendofans.de aktuell Archiv

DSDSMKS 4 & Red Steel

DSDSMKS 4 & Red SteelPressemitteilung:

DSDSMKS 4 featuring Red Steel!

Eine Kooperation mit Ubisoft ermöglicht einigen DSDSMKS Besuchern den Wii exklusiven Actionkracher Red Steel noch vor dem Release der neuen Nintendo Konsole am 8. Dezember zu spielen!

Am kommenden Samstag, den 23. September findet in Meerbusch bei Düsseldorf bereits zum vierten Mal DSDSMKS (Deutschland sucht den Super Mario Kart Star) statt. Bis zu 150 Teilnehmer messen sich in Turnieren wie Mario Kart Double Dash!! auf dem GameCube und Mario Kart DS sowie Metroid Prime Hunters für Nintendo DS. Es gibt sowohl für die ersten Drei jedes Turniers, als auch über eine Verlosung, an der jeder Besucher automatisch teilnimmt, fette Preise zu gewinnen.

Wir freuen uns an dieser Stelle den Hauptpreis der Verlosung bekannt zu geben: Ubisoft Deutschland lädt 10 DSDSMKS Teilnehmer in die Deutsche Firmenzentrale nach Düsseldorf ein, um noch vor dem Release des Wii den Actionkracher Red Steel ausgiebig zu spielen. Zusätzlich kriegt jeder Gewinner des Preises ein extravagantes Red Steel T-Shirt.

Anmeldungen für DSDSMKS 4 sind noch bis kommenden Freitag möglich. Alle Infos und das Anmeldeformular unter www.nintendo-lan.de.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: Pressemitteilung
S.T.E.G.I. @18.September.2006 - 12:14 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Verfasst am: 18.September.2006 - 21:19 Uhr

Nette Aktion. Hoffentlich kriegt auch der Rest der Welt was davon mit und nicht nur die zehn Auserwählten.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!