Nintendofans.de aktuell Archiv

Zelda am Wii nicht mit Gamecube Pad

Die Wii Version von The Legend of Zelda: Twilight Princess wird laut einer Bestätigung von George Harrison, Nintendos amerikanischer Vice President of Marketing and Corporate Communications, nicht mit dem Gamecube-Controller spielbar sein.

Die speziellen Kontrollmöglichkeiten der Wii Version werden nicht vom Gamecube-Controller unterstützt. Wer trotzdem das Gamecube-Pad nutzen möchte, muss zur Gamecube Version des Spieles greifen, welche zeitgleich erscheinen wird.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: 1up
da_rula @17.August.2006 - 12:14 Uhr - Weitersagen: VZ Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 17.August.2006 - 20:33 Uhr

Halte ich nicht für tragisch. Ich kauf mir ja keinen Wii, um krampfhaft mit der alten Steuerung zu spielen.

Verfasst am: 17.August.2006 - 20:46 Uhr

Naja, krampfhaft war die Steuerung von Zelda ja nun wirklich nicht. Eine klassische Steuerung wäre in meinen Augen ein netter Bonus für die Wii-Version gewesen.

Verfasst am: 17.August.2006 - 22:21 Uhr

Naja, auf dem Wii wird für ein Wii-Spiel ein Wii-Controller benutzt... macht in meinen Augen irgendwie Sinn ^^

Verfasst am: 19.August.2006 - 12:24 Uhr

Da ich mir gut vorstellen kann, dass das Rumgefuchtel mit dem Wii Controller nach einer Zeit anstrengend wird, waere mir eine Cubepad Steuerung doch sehr lieb gewesen. So werde ich evtl. nur die Gamecube Version kaufen.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!