Nintendofans.de aktuell Archiv

Son-Goku & Co. suchen den Wii heim

Wer von der Dragonball Z-Truppe einfach nicht genug haben kann und sich zudem noch einen Wii kaufen möchte, darf sich nun grinsend zurücklehnen, denn Atari hat für die neue Nintendo-Konsole "Dragonball Z: Budokai Tenkaichi 2" angekündigt.
Wie in der "Budokai"-Serie üblich, handelt es sich bei dem Spiel um ein Beat 'em Up, garniert mit einigen Rollenspielelementen. Um das Flair der Manga- bzw. Anime-Vorlage einzufangen, wird der Grafikstil, wie auch schon bei den Vorgängern, Cel-Shading sein.
Der Releasetermin für den Prügler ist momentan auf das 4. Quartal 2006 festgesetzt.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: GamePro.de
Hamu-Sumo @10.Juli.2006 - 10:31 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!