Nintendofans.de aktuell Archiv

Neue PAL-Erscheinungstermine von Nintendo

Nintendo hat die offiziellen Releasedaten für das zweite Quartal bekannt gegeben. Dabei ist vor allen Dingen der Termin von New Super Mario Bros. interessant. Außerdem befindet sich im Moment ein sehr logisch klingendes Gerücht bezüglich des DS-Launches in Europa im Umlauf:

Nintendo DS
13.04. Megaman Battle Network 5 Double Team DS
21.04. Tetris DS
28.04. Trauma Center: Under the Knife
05.05. Pokémon Link!
05.05. Metroid Prime Hunters
26.05. Super Princess Peach
09.06. Dr. Kawashima's Gehirn Jogging
30.06. New Super Mario Bros.

GameCube
26.05 Chibi-Robo!

GameBoy Advance
07.04. Polarium Advance
02.06. Final Fantasy IV

Da auf der europäischen Verpackung vom Gehirn Jogging ein kleines Bild vom Nintendo DS lite aufgeklebt sein soll, geht man nun davon aus, dass die "neue" Konsole spätestens am selben Termin - also am 9. Juni - erscheinen wird. Bestätigt ist das von Nintendo allerdings noch nicht.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: Nintendo
SuperMario80 @06.April.2006 - 19:07 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 06.April.2006 - 21:53 Uhr

30.06. New Super Mario Bros.
05.05. Metroid Prime Hunters
21.04. Tetris DS
28.04. Trauma Center: Under the Knife (vielliecht^^)

alles gekauft=D ...und so wenig geld... $row[emotion]

Verfasst am: 07.April.2006 - 12:48 Uhr

Schon traurig irgendwie...im ganzen Quartal nur ein Gamecube-Spiel, "Chibi-Robo!".

Der Gamecube ist bis auf Zelda wirklich tot.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!