Nintendofans.de aktuell Archiv

N-Warp! Konsolen LAN und Gamertreffen

Inspiriert durch Veranstaltungen wie die NCON haben die Macher der N-Warp beschlossen, selbst ein solches Event ins Leben zu rufen.

Die N-Warp ist eine Veranstaltung für Nintendo Fans ab 16 Jahren und findet am 27.12./28.12.05 in Meschede statt. Dabei steht neben den Turnieren vor allem das gemeinsame Zocken im Vordergrund. Alle Nintendo Konsolen vom NES bis zum Gamecube werden vertreten sein.

Teilnehmen kann jeder, der eine Nintendo Konsole mitbringt. Durch die Mitnahme eines TV-Geräts reduziert sich der Teilnehmerbeitrag von 10 € auf 6 €.
Ermittelt werden die Champions in vier großen Turnieren, u. a. im Mario Kart Double Dash LAN- und Mario Power Tennis Doppel-Turnier. Natürlich gibt es auch tolle Preise zu gewinnen.
Neben den Nintendo-Konsolen wird ein besonderes Augenmerk auf Exoten liegen. Bis jetzt werden zum Beispiel u. a. ein 64 DD und Dancing Stage Mario Mix auf einer Metallstation zur Verfügung stehen. Natürlich sind noch weitere Raritäten und skurilles Zubehör, auch für "Fremdkonsolen", erwünscht.

Einen groben Überblick, was so zur N-Warp mitgebracht wird.

Alle weiteren Infos und Anmeldung findet Ihr unter http://nwarp.cybton.com/

Es gibt noch freie Plätze.

Finde ich interessant! (0)
Shiek Katzenwald @14.Dezember.2005 - 17:11 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!