Nintendofans.de aktuell Archiv

Neue Famitsu-Wertungen

Hier wieder einmal die aktuellen Famitsu-Wertungen für Nintendo-Systeme; wie immer vergeben vier Redakteure 1-10 Punkte.

Final Fantasy IV Advance (GBA, Square Enix): 9 / 8 / 8 / 8 - (33/40)
Shadow the Hedgehog (GCN, Sega): 8 / 7 / 8 / 8 - (31/40)
Jikkyou Powerful Pro Yakyuu 12 Ketteiban (GCN, Konami): 7 / 8 / 8 / 9 - (32/40)
Chicken Little (GCN, D3): 6 / 7 / 7 / 7 - (27/40)
Konjiki no Gashbell: Go! Go! Mamono Fight!! (GCN, Bandai): 6 / 7 / 6 / 7 - (26/40)
Chicken Little (GCN, D3): 6 / 7 / 6 / 6 - (25/40)
Croket! DS: Tenkuu no Yuusha tachi (DS, Konami): 7 / 7 / 7 / 6 - (27/40)

Von King Kong testete die Famitsu bislang übrigens nur die PS2-Version, welche folgendermaßen bewertet wurde: 7/6/6/6 (25/40)

Finde ich interessant! (0) - Quelle: GameFront
OldMacMario @07.Dezember.2005 - 21:07 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!