Nintendofans.de aktuell Archiv

Neue "Tales of..."-Spiele von Namco

Anscheinend plant Namco weitere 'Tales of...'-Titel zu prodzuieren. Sie haben beim japanischen Patentamt mehrere neue Markennamen schützen lassen, die da lauten:

Tales of Tempest
Tales of Howling
Tales of Two Faiths
Tales of Doom Sign

Für welche Systeme die Spiele erscheinen sollen ist aber natürlich dadurch noch nicht bekannt. Bleibt nur zu hoffen, dass auch die Nintendo-Konsolen berücksichtigt werden. Wir werden sicher bald weitere Details dazu hören.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: GameFront
Shiek Katzenwald @01.Dezember.2005 - 12:45 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 01.Dezember.2005 - 17:28 Uhr

Ich schätze mal, dass Tales of Doom Sign für den DS erscheint $row[emotion]

Verfasst am: 01.Dezember.2005 - 18:50 Uhr

hmm, ich versteh garnicht wie du darauf kommst... $row[emotion]

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!