Nintendofans.de aktuell Archiv

DSDSMKS 3 - Letzte Infos vor dem Event

Große Schildkrötenpanzer werfen ihren Schatten voraus. In einer guten Woche, am Samstag den 19.11. findet in Velbert bei Düsseldorf zum dritten Mal "Deutschland sucht den Super Mario Kart Star" statt. DSDSMKS 3 ist eine LAN Party von Nintendo-Fans für Nintendo-Fans, wo das gemeinsame Zocken im Vordergrund steht.

In zwei Mario Kart Turnieren ermitteln bis zu 100 Marios, Luigis, Peaches etc. die wahren Champions. Neben dem standardmäßigen Grand Prix gibt es auch wieder den für DSDSMKS schon traditionsreichen Dreikampf bestehend aus Grand Prix, Ballonkampf und Insignienjagd. Erstmalig kommt auch der Nintendo DS bei einem klassischen Bomberman DS Turnier zum Einsatz.

Dank namhafter Sponsoren wie Nintendo, UbiSoft, Electronic Arts oder www.spielegrotte.de haben wir wieder jede Menge attraktive Preise zu vergeben. Allerdings sahnen bei DSDSMKS nicht nur die Champions ab. Jeder vor Ort nimmt automatisch an einer großen Verlosung teil und hat die Chance auf tolle Gewinne.

In dem Eintritt von 8€ sind enthalten kostenlose nicht alkoholische Getränke, eine warme Mahlzeit, die Teilnahme an der Verlosung und eine verdammt gute Zeit.

Noch haben wir einige Plätze in unterschiedlichen Kategorien frei. Meldet man sich mit dem vollen Equipment (GameCube, TV etc.) an, bekommt man als Dankeschön ein fettes DIN A1 Nintendo Hochglanzposter! Wir haben aber auch noch ein paar Plätze frei für Nintendo DS–Besitzer. Auch ganz ohne Equipment kann man sich anmelden, aber ohne Platzgarantie. Wenn zur Zeit deiner Anmeldung aber ein Platz frei ist, dann bekommst du sofort eine Bestätigung!

Wenn du also 16 Jahre oder älter bist und dir Ausrutschen auf Bananenschalen oder vom Blitz getroffen werden Spaß bereitet, dann melde dich doch für DSDSMKS 3 an. Alle Infos und das Anmeldeformular unter Nintendo-LAN.de. (Veranstaltermeldung)

Finde ich interessant! (0) - Quelle: Nintendo-LAN.de
SuperMario80 @12.November.2005 - 16:35 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!