Nintendofans.de aktuell Archiv

Lebenszeichen von Mother 3

Nach der Ankündigung, dass das ursprünglich für das N64 geplante Spiel Mother 3 für den GBA umgesetzt wird, ist es still um das Game geworden. Nun hat NCL endlich die offizelle Homepage zum dritten Teil ihrer abgedrehten RPG-Reihe online gestellt. Leider finden sich darauf keine Infos zum Spiel, allerdings ist neben dem Logo auch noch ein ungefähres Releasedatum ersichtlich, das mit Frühjahr 2006 für Japan in gar nicht mehr all zu weiter Ferne liegt.
Ob das Spiel auch bei uns erscheinen wird, ist ungewiss. Das erste Mother für das Famicom (NES) ist damals nur in Japan erschienen, Teil 2 für das Super Nintendo zumindest schon auch in den USA (unter dem Namen Earthbound). Nach Europa haben es beide Teile nie geschafft. Auch die GBA-Compilation "Mother 1+2" hat es bisher nicht aus Japan herausgeschafft. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

  • Mother 3 Homepage (jp.)

    Finde ich interessant! (0)
    S.T.E.G.I. @07.November.2005 - 12:24 Uhr - Weitersagen: VZ Facebook Twitter

    Leser-Kommentare:

    Zu dieser Nachricht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben.

    Verfasst am: 07.November.2005 - 13:05 Uhr

    glaube trotzdem nicht daran...wraum auf einmal sollten sie es jetzt hier veröffentlichen?

    Verfasst am: 07.November.2005 - 13:10 Uhr

    Ich habe auch nicht daran geglaubt, das sie in Europa Fire Emblem veröffentlichen. Trotzdem haben sie es gemacht. Unwahrscheinlich halte ich es nicht.

    Verfasst am: 08.November.2005 - 01:19 Uhr

    Vielleicht erscheint es ja jetzt für den Revolution!??

    Verfasst am: 08.November.2005 - 12:42 Uhr

    Moment, Earthbound kennen wir Deutschen ja. Dabei sollte man nur an das "geistesgestörte Kiddie" aus ssbm(melee) denken.......$row[emotion]

    Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

    Kommentar hinzufügen

    Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

    Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!