[phpBB Debug] PHP Warning: in file /var/www/vhosts/h388728.server71.campusspeicher.de/httpdocs/nintendofans/newsitem.php on line 18: DOMDocument::loadHTML(): htmlParseEntityRef: no name in Entity, line: 4
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /var/www/vhosts/h388728.server71.campusspeicher.de/httpdocs/nintendofans/newsitem.php on line 18: DOMDocument::loadHTML(): htmlParseEntityRef: no name in Entity, line: 4
NintendoFans.de - Nintendo DS: Preis gesenkt, Spaß gesteigert!

Nintendofans.de aktuell Archiv

Nintendo DS: Preis gesenkt, Spaß gesteigert!

Zum Start von Nintendogs gibt’s den Handheld günstiger und in neuen Farben!

Aller guten Dinge sind drei – zumindest bei Nintendo. Mit drei positiven Nachrichten erfreut das Unternehmen zum Weihnachtsgeschäft Händler, Videospieler und solche, die es noch werden wollen: Am 7. Oktober wird der Verkaufspreis für den tragbaren Nintendo DS in Europa auf 129,99 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) gesenkt. Am gleichen Tag erscheint endlich der heiß ersehnte Titel Nintendogs, der in Japan und Amerika schon zum Kultspiel geworden ist. Und zum dritten wird der Nintendo DS in zwei neuen coolen Farben exklusiv in besonders attraktiven Nintendogs-Bundles zu haben sein.
Der Nintendo DS, in Europa seit März im Handel, glänzt mit einer Vielzahl aufregender Innovationen: zwei Bildschirme, Steuerungsmöglichkeiten via Touchscreen und Mi-krophon, kabelloses Gameplay und WiFi-Fähigkeit. Dazu kommen jetzt schon mehr als 30 Software-Titel. Kein Wunder, dass sich der Handheld in Europa bereits in den ersten drei Monaten eine Million Mal verkauft hat. Weltweit haben sich bis Ende Juni 2005 6,65 Millionen Videospiel-Fans einen Nintendo DS zugelegt. Nach der aktuellen Preissenkung dürfte diese Zahl noch weiter in die Höhe schnellen.
Wer den Handheld der Zukunft bisher noch nicht besitzt, dem bietet sich ab 7. Oktober eine weitere günstige Gelegenheit: In zwei Nintendogs-Bundles wird der Nintendo DS plus Nintendogs zusammen für nur 149,99 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) zu haben sein. Die Nintendogs-Version Dachshund & Friends mit einem ganzen Wurf drolliger Welpen wird mit einem pinkfarbenen Nintendo DS angeboten. Hundefreunde, die nicht alles rosarot sehen wollen, erhalten den Nintendo DS auch in schickem Blau zusammen mit der Version Labrador & Friends von Nintendogs. Das exklusive Nintendo DS-Spiel hat in Japan und USA bereits einen wahren Welpen-Wahn ausgelöst und über 1,5 Millionen hundenärrische Käufer gefunden.
Aber die Nintendo DS-Spieler können sich nicht nur auf die Erziehung virtueller Welpen freuen. Bis Ende 2005 erscheint noch eine ganze Palette von packenden Software-Neuheiten, darunter Advance Wars: Dual Strike, Pac ’N’ Roll, Nintendo Touch Golf: Birdie Challenge und Kirby: Power Paintbrush. Außerdem startet noch vor Jahresende die neue Nintendo WiFi-Connection. Mario Kart DS wird hierbei der erste Nintendo-Titel sein, den man kabellos über geeignete WiFi-Verbindungen mit Freunden in aller Welt spielen kann. Spätestens dann gibt es keine Ausrede mehr, noch länger auf einen Nintendo DS zu verzichten!

Finde ich interessant! (0) - Quelle: PR-Mitteilung
Shiek Katzenwald @23.September.2005 - 15:26 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!