Nintendofans.de aktuell Archiv

Pokemon Colosseum II in Vorbereitung

Die amerikanische Website Gamegossip berichtet, das ein neues Pokemon Spiel, mit dem Namen Pokemon Colosseum II, für den NGC in Arbeit ist. Quellenangabe hierfür ist die Firma Random House die bereits ein Lösungsbuch für diesen Titel ankündigt. Der amerikanische Termin wurde mit Juli 2005 benannt.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: Gamegossip
Thomas_Billstein @10.Januar.2005 - 12:59 Uhr - Weitersagen: VZ Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 10.Januar.2005 - 17:20 Uhr

Wenn DAS das neue 3D Pokémon für den GameCube sein soll, dann wäre das eine einzige Enttäuschung. Ich hatte mich schon auf einen Teil ganz im Sinne von Rot/Blau gefreut...

Verfasst am: 10.Januar.2005 - 19:39 Uhr

Der erste Teil war schon mies, nein Danke!

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!