[phpBB Debug] PHP Warning: in file /var/www/vhosts/h388728.server71.campusspeicher.de/httpdocs/nintendofans/newsitem.php on line 18: DOMDocument::loadHTML(): htmlParseEntityRef: expecting ';' in Entity, line: 1
NintendoFans.de - Super Mario 64 DS - Review US-Version

Nintendofans.de aktuell Archiv

Super Mario 64 DS - Review US-Version

PackshotZum Start einer neuen Nintendokonsole darf natürlich auch ein Spiel mit Mario nicht fehlen. Daher erschien zeitgleich mit dem revolutionären DS eine Neuauflage des 3D-Jump&Run-Klassikers Super Mario 64. Um euch zu zeigen, was in der neuen Wunderkiste steckt und wie sich das aufgemotzte Super Mario 64 DS spielt, habe ich es ausgiebig getestet und stelle es in meinem ersten Review für nfans.de vor.

Finde ich interessant! (0)
SuperMario80 @07.Januar.2005 - 23:16 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 08.Januar.2005 - 03:57 Uhr

Zum Spiel kann ich nichts sagen, da ich es noch nicht habe. Aber zu deinem ersten Review will ich was sagen ... gefällt mir ... kein besondrs ausgeklügelter schreibstil, aber das find ich gerad ebsonders gut .. fakten um fakten und pure wahrheit (z.B. das du den multiplayer nicht angetestet hast) ... gut gemacht ^^ .

Verfasst am: 08.Januar.2005 - 05:02 Uhr

Jo, bin ebenfalls der Meinung, dass der Test sehr gut gelungen ist. ^^ Gefällt mir gut

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!