Nintendofans.de aktuell Archiv

Viewtiful Joe 2 ohne Co-op!

Ein kleiner Skandal: Wie Nintendojo herausgefunden hat, wird es in Viewtiful Joe 2 keinen simultanen 2-Spieler-Modus geben; man wird die Levels nicht mit Joe und Sylvia gleichzeitig erkunden können. Als "Entschädigung" werden die Clover Studios das sogenannte "Viewtiful Touch"-Feature einbauen, bei dem die Charaktere im Spielverlauf getauscht werden, sodass man auf die besonderen VFX des einen oder anderen Protagonisten zurückgreifen kann. Aber: Ist das wirklich ein Ausgleich?

Finde ich interessant! (0) - Quelle: Nintendojo
Mana Drache @23.Oktober.2004 - 09:36 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 23.Oktober.2004 - 20:35 Uhr

Also dass finde ich arm - denn ich hab eigentlich fest mit gerechnet. So wird es ja dann kaum Neuerungen geben (ausser neue Gegner), aber der Grafik Stil und die Fähigkeiten bleiben ja bis auf den neuen REC Modus gleich, oder irre ich mich? Also nun werd ich mir das Game erst holen wenn es günstiger zu haben ist. Sorry, aber das find ich jetzt mal ganz mies!!!

mfg
Pete

Verfasst am: 25.Oktober.2004 - 18:37 Uhr

Warum? Natürlich ist es schade...aber stell dir mal vor wie wild und unkoordiniert so ein Coop-Modus mit den Fähigkeiten aussehen würde! Das Problem hat man mit diesem DKC-mäßigen Modus nicht.

Verfasst am: 28.Oktober.2004 - 09:30 Uhr

Ach so unkoordiniert wäre das gar nicht mal - ich findes es wäre ähnlich wie die Double Dragon Reihe nur mit Superkräften. Wenn jemand Slow Motion aktiviert, dann ist der andere halt auch inSlow Mo - keine Ahnung wie man es sonst realisieren möchte, aber imo gäbe es bestimmt ne Lösung. Hatte mich auf jedem Fall schon auf nen COOP-Modus gefreut. Dann halt nicht

mfg
Pete

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!