Nintendofans.de aktuell Archiv

Neue Wertungen der EGM

Nachfolgend die neuen Wertungen der Electronic Games Monthly (EGM) aktueller Neuerscheinungen für den GameCube und GameBoy Advance in Amerika. Drei Redakteure bewerten die Spiele von 1-10, wobei 10 die beste Note ist.

GameCube
- Def Jam: Fight for NY: 8.5 / 8.5 / 9.0
- Second Sight: 5.5 / 7.5 / 6.5
- Terminator 3 Redemption: 4.0 / 2.5 / 5.0
- Mega Man X Command Mission: 6.5 / 6.5 / 6.0
- Tiger Woods PGA Tour 2005: 8.5 / 8.0 / 9.5
- Donkey Konga: 8.0 / 7.0 / 7.5
- WWE Day of Reckoning: 5.5 / 5.0 / 6.5

GameBoy Advance
- Pokemon FireRed/LeafGreen: 7.0 / 8.0 / 8.0
- Mario Pinball: 5.5 / 3.5 / 3.0
- Advance Guardian Heroes: 6.0 / 7.0 / 7.5

Finde ich interessant! (0) - Quelle: GameFront
Hamu-Sumo @10.September.2004 - 18:43 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Verfasst am: 11.September.2004 - 09:38 Uhr

schon manchmal seltsam, wie sehr sich die punktzahlen der redakteure unterscheiden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!