Nintendofans.de aktuell Archiv

Yo, man! GameCube is in da house!

Kaum ist bekannt, dass "Mario Party 6" mit einem Mikrofon spielbar sein wird, kommen auch andere Entwickler daher und präsentieren ihre Produkte. So gab der US-Publisher XS-Games an, "Git on da floor" and "Git on da mic" für den GameCube zu veröffentlichen. Während letzteres klar auf das Mikrofon zielt, ist das primäre Eingabegerät bei ersterem nicht so ganz klar. Vielleicht eine Tanzmatte? Nun, fest steht allerdings, dass es sich beim Inhalt der beiden Games um Hip Hop handelt. So dürft ihr bei "Git on da mic" rumrappen und zeigen, wer der MC im Haus ist. Na dann viel Spaß.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: GamingUniverse
Hamu-Sumo @26.August.2004 - 19:48 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 26.August.2004 - 21:24 Uhr

Bitte endlich eine GameCube-Tanzmatte! *fleh* Da nehm ich sogar ein US-HipHop-Game für in Kauf.

Verfasst am: 26.August.2004 - 22:49 Uhr

ne, das würd ich nicht verkraften :P Aber vielleicht gibts zu Def Jam: Fight4NY ja ne Tanzmatte $row[emotion]

Verfasst am: 26.August.2004 - 22:58 Uhr

Also ich mag Hip-Hop! :P
Gebt mir ne Tanzmatte! *fleh*

Verfasst am: 27.August.2004 - 11:59 Uhr

Hip-Hop?
Na dann werde ich wohl vielleicht darauf verzichten müssen :-)

BMX BMX
Verfasst am: 03.September.2004 - 13:12 Uhr

Ich mag zwar kein HipHop aber Tanzmatten rocken!

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!