Nintendofans.de aktuell Archiv

Neuer GameCube Kino-Trailer

GCAdvanced hat einen neuen GameCube-Trailer im Web veröffentlicht, welcher momentan in den amerikanischen Kinos zu sehen ist. Der Trailer zeigt Ausschnitte aus Spielen wie Baten Kaitos, Goldeneye: Rogue Agent und Metroid Prime 2: Echoes. Den Trailer könnt ihr unter dem nachfolgend aufgelisteten, von GCAdvanced gehosteten Server downloaden.

  • Nintendo US-Trailer

    Finde ich interessant! (0) - Quelle: GC Advanced
    cReeD @20.August.2004 - 08:43 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

    Leser-Kommentare:

    Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

    Verfasst am: 22.August.2004 - 17:50 Uhr

    Ich frage mich wirklich warum solche Werbungen nur so selten bei uns gezeigt werden!? Gerade die gezeigten Spiele sollten doch ihre Zielgruppe in den Kinosesseln haben...

    Verfasst am: 23.August.2004 - 15:47 Uhr

    Mano die Amerikaner haben es echt gut.Und uns Europäer vergisst man wie so oft.Echt schade, dabei tuen wir auch den Konsolen Markt mit beeinflussen

    Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

    Kommentar hinzufügen

    Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

    Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!