Nintendofans.de aktuell Archiv

Jap. Homepage zu Pokémon Emerald online

Es wird nicht still um die mal mehr oder weniger kleinen Monster. Nachdem der Release von "Pokémon Colosseum" in Deutschland nicht so lang her ist und ein Pokémon-Game für das Nintendo DS angekündigt wurde, ist nun die jap. Homepage zum neuesten GBA-Ableger "Pokémon Emerald" online gegangen. Pokéfans mit oder auch ohne Japanisch-Kenntnissen können ja mal vorbeischauen, wobei für die letzteren nur die Bilder verständlich sein sollten. Jap. "Pokémon Emerald"-Seite

Finde ich interessant! (0) - Quelle: GameFront
Hamu-Sumo @19.Juli.2004 - 11:28 Uhr - Weitersagen: VZ Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen