Nintendofans.de aktuell Archiv

Neues Mario unterwegs?

Laut 1up arbeitet Takeshi Koizumi, Co-Director von Super Mario Sunshine, an einem neuen Titel. Um welchen es sich dabei handelt ist zwar noch unklar, ein Mario 128 erscheint aber gar nicht so abwägig. Definitive Klarheit gibts leider erst auf der E3.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: 1up
JetForce @03.Mai.2004 - 07:53 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 03.Mai.2004 - 10:10 Uhr

Hmmm......ich dachte es wäre schon sicher, dass ein neuer Mario Titel gezeigt wird!?

Ein Mario 128?? Also ich persönlich fand Sunshine sehr ähnlich wie Mario 64, noch so ein "ähnlicher" Teil wäre ja kaum innovativ.
Aber ich lass mir gerne das Gegenteil zeigen. SMS war klasse $row[emotion]

Verfasst am: 03.Mai.2004 - 20:14 Uhr

ja schon, aber MArtio 128 wurde erst einmal angekündigt - und das nur mit einer tech Demo.

Mario 128 galt momentan als NGC2 Launchtitel... aber wer weiss, vielleicht hat sich da was geändert $row[emotion]

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!