Nintendofans.de aktuell Archiv

SEGA mit zwei neuen Spielen?

Wie IGNcube herausgefunden hat, ließ SEGA kürzlich zwei Namen beim US-Amt für Patent und Marken eintragen: Nosferan und Ghost Squad. Bisher ist unbekannt, welches Studio sich mit den Titeln befasst oder für welche Konsolen die Games vorbestimmt sind. Vielleicht gibt uns die E3 Aufschluss darüber...

Finde ich interessant! (0) - Quelle: IGN Cube
Mana Drache @16.April.2004 - 10:57 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!