Nintendofans.de aktuell Archiv

Pokémon-Pak bestätigt

Dieser Sommer wird heiß. Denn vom Frühjahr an wird die Pokémon-Mania neue, bunte Blüten treiben. Am 14. Mai bringt Nintendo in Europa das exklusive Pokémon Colosseum Mega Pak heraus. Es enthält einen schwarzen Nintendo GameCube, das neue Spiel „Pokémon Colosseum“, das ultimative Pokémon Archivierungssystem „Pokémon Box“ als Bonus Disc, das Nintendo GameCube- Game Boy Advance-Link-Kabel sowie die Memory Card 251, die den Nintendo-Fans jede Menge Speicherplatz für ihre Pokémon-Spiele einräumt. Und all das wird schon für 159 Euro (UVP) zu haben sein.

„Pokémon Colosseum“ ist der erste 3D-Pokémon-Titel für den Nintendo GameCube, der gleich zwei Spielvarianten ermöglicht: einen Rollenspiel- und einen Wettkampf-Modus. Im völlig neuartigen Story-Modus erleben die GameCube-Fans ein phantastisches Rollenspiel-Abenteuer, wie es als Pokémon-Titel bisher noch keines gab: Gemeinsam mit der neuen Hauptfigur durchstreifen sie eine neue Pokémon Spielewelt, um die geheimnisvollen Crypto-Pokémon zu retten. Im ebenso phantastischen, dreidimensional animierten Duell-Modus geht es darum, sich in der farbenfrohen Arena des Colosseums als gewiefter Pokémon-Trainer zu erweisen. Bei den Kämpfen können bis zu vier Freunde gleichzeitig – jeweils in 2er Teams, - ihre Pokémon gegeneinander antreten lassen.

Im Mega Pak gibt es dieses tolle Spiel zusammen mit einem schicken GameCube ganz in schwarz. Obendrein erhalten die Spieler mit der Bonus Disc „Pokémon Box“ ein absolutes Muss für jeden Pokémon-Fan. Sie eröffnet ungeahnte interaktive Möglichkeiten: Die Spieler können damit bis zu 1.500 Pokémon, die sie in den Editionen „Rubin“ und „Saphir“ gefangen haben, speichern, ordnen und in 3D-Grafik auf den TV-Bildschirm laden. Außerdem können sie dank Pokémon Box die Editionen „Rubin“ und „Saphir“ gleich über den Nintendo GameCube spielen - ohne einen Game Boy Player als Adapter.

Alle diese neuen Spielmöglichkeiten, zusammen mit der Memory Card 251 und dem Verbindungskabel zwischen GameCube und Game Boy Advance machen das Mega Pak zu einem Angebot, das sich kein Pokémon Fan entgehen lassen darf!

Finde ich interessant! (0) - Quelle: PR-Mitteilung
Shiek Katzenwald @14.April.2004 - 14:45 Uhr - Weitersagen: VZ Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen