Nintendofans.de aktuell Archiv

Pokémon Colosseum-Bundle für Europa?

Zum Release von Pokémon Colosseum soll Nintendo ein Bundle zusammenstellen, das Pokémon-Fans sicherlich zusagen würde. Neben einem GameCube und einem Controller sollen Pokémon Colosseum und Pokémon Box: Ruby and Sapphire beiliegen. Zuzüglich enthalte das Bundle auch ein GameCube/Gameboy Advance-Linkkabel und eine transparente Memory Card 251. Der Preis soll bei etwa 160 Euro liegen. Nintendo hat bisher noch nichts bestätigt.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: GameFront
Mana Drache @12.März.2004 - 10:26 Uhr - Weitersagen: VZ Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen