Nintendofans.de aktuell Archiv

Infos zum japanischen MGS-Bundle

Zu einem Preis von 21.000 Yen (umgerechnet 156 €) bringt Konami in Kooperation mit Nintendo das Metal Gear Solid: The Twin Snakes Premium Pack heraus. Dazu gehört ein silberfarbener "Gun Metal"-GameCube mit dem bekannten Foxhound-Logo auf der Oberseite, das Spiel selbst in besonderer weißer Verpackung, eine Bonus-Disc mit dem Ur-Metal Gear für das Famicom (hier: NES) zuzüglich Promotionsmaterial und eine Broschüre mit Interviews mit Hideo Kojima und Rhyuhei Kitamura, sowie Illustrationen von Yoshiyuki Takani. Momentan sieht alles danach aus, als ob nur japanische Fans in den Genuss eines solchen Bundles kommen.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: IGN Cube
Mana Drache @04.März.2004 - 11:26 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!