Nintendofans.de aktuell Archiv

Jahres-Top 30 in Japan

Die MagicBox hat die Top 30 der 2003 in Japan meistverkauften Konsolen-Spiele veröffentlicht. Die Rangliste wird von dem PS 2-Titel Final Fantasy X-2 angeführt, der fast 2 Millionen mal verkauft werden konnte. Folgende Titel für Nintendo-Konsolen sind auf der Liste vertreten:
2. Pocket Monster Ruby / Sapphire (GBA) 1458689 Exempl.
7. Dragon Quest Monsters: Caravan Heart (GBA) 566201 Exempl.
12. Made in Wario (GBA) 492581 Exempl.
13. Mario Kart: Double Dash!! (GC) 461,289 Exempl.
17. Final Fantasy Tactics Advance (GBA) 420540 Exempl.
18. Super Mario Advance 4 (GBA) 411546 Exempl.
20. Rockman EXE 4 Tournament (GBA) 384593 Exempl.
23. Pokemon Colosseum (GC) 358,237 Exempl.
26. Final Fantasy Crystal Chronicles (GC) 310674 Exempl.
27. Mario Party 5 (GC) 302532 Exempl.
28. Legend of Zelda: Four Swords (GBA.) 268,957 Exempl.
30. Kirby's Air Ride (GC) 265,083 Exempl.
Die ausgelassenen Plätze wurden übrigens ausschließlich von Playstation-Titeln belegt. Weder Xbox- noch Wonderswan-Titel schafften es in die Jahres-Top-30.

Finde ich interessant! (0)
ThE CaPtAiN @05.Januar.2004 - 12:03 Uhr - Weitersagen: VZ Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen