Nintendofans.de aktuell Archiv

True Crime geht wahrscheinlich weiter

Wie ein Sprecher von Activision bekannt gab, könnte es bald einen Nachfolger des Action-Games True Crime: Streets of LA geben. Man plane aus dem Spiel eine ganze Serie zu machen, wobei jedes Spiel in einer anderen Stadt spielen soll. Wo Nick Kang als nächstes auf Verbrecherjagd gehen soll, ist noch nicht bekannt. Auch noch unklar ist, wann und auf welchen Plattformen True Crime 2 erscheinen wird.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: IGN Cube
S.T.E.G.I. @12.Dezember.2003 - 13:17 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Verfasst am: 12.Dezember.2003 - 13:21 Uhr

@S.T.E.G.I: Ich hab dir mal ne PN dazu geschrieben! Da ist noch irgendwas unklar!

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!