Nintendofans.de aktuell Archiv

USA: Final Fantasy CC verschoben

Nach einer neuen Releaseliste von Nintendo of America wurde das Spiel Final Fantasy: Crystal Chronicles vom 4.11.2003 auf den 9.2.2004 verschoben. Somit hat Nintendo in den USA einen Weihnachtshit weniger.
Ob sich diese Verschiebung auch auf Europa auswirkt, ist noch nicht bekannt. Hierzulande soll das Spiel ja Anfang Dezember 2003 erscheinen.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: GameFront
S.T.E.G.I. @23.Juli.2003 - 12:08 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!