Nintendofans.de aktuell Archiv

Grandia kommt auf den GBC!

Grandia, eines der vielleicht besten Rollenspiele auf dem Saturn und der Playstation kommt auf den GBC. Über die Story wird wohl erst auf der Spaceworld aufgeklärt. In letzter Zeit wird der GBC das reinste RPG-Monster! Fortsetzungen populärer Serien, wie StarOcean oder Lufia, schießen wie Pilze aus dem Boden.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: pocketIGN
Baldur @01.August.2000 - 08:20 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!