Nintendofans.de aktuell Archiv

Würfel greifen Südkorea an

Am Wochende erschien der GameCube auch in Südkorea. Für einen erfolgreichen Start des Spielewürfels sollen Super Mario Sunshine, Super Smash Bros. Melee und Mario Party 4 sorgen.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: GameFront
Maestro @16.Dezember.2002 - 13:28 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 9 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 16.Dezember.2002 - 13:40 Uhr

Jetzt erst? Ich dachte wir Europäer wären die letzten gewesen.

Verfasst am: 16.Dezember.2002 - 19:38 Uhr

Ich auch. Sind wa ja immer.$row[emotion]

Verfasst am: 16.Dezember.2002 - 20:51 Uhr

Dass der GCN erst so spät dort zu Lande erscheint liegt darin, dass Nintendo sehr vorsichtig ist, was Veröffentlichungen in Gebieten angeht, die für ihre "Kopierbegeisterung" bekannt sind...

Verfasst am: 17.Dezember.2002 - 10:22 Uhr

Das sie so Kopierbegeistert sind liegt nur daran weil Die Grenze zwischen arm und reich verdammt gross. Nintendo hat bestimmt nicht wegen Raub Kopie gedacht, sondern ob es sich Wirtschaftlich sich lohnt diese Konsole dort auf den markt zu bringen und ob der Absatz zu schaffen ist. Ich finde ist toll das Nintendo auch solche Länder mit ihre Grandiose Konsole beglückt auch wenn es sich nur wohlhabende dort wirklich "ehrlich" Leisten könnte

Gruss
Eden

Verfasst am: 17.Dezember.2002 - 13:43 Uhr

Weiss jemand, ob und wann PS2 und X-Box in Südkorea auf dem Markt sind??

Verfasst am: 17.Dezember.2002 - 14:29 Uhr

Nintendo rulez da world! War ja eigentlich klar! Selbst in den hintersten Ecken wird jetzt gezockt!

Verfasst am: 17.Dezember.2002 - 21:54 Uhr

ähm, jo, jeder noch so arme koreaner hat einen teuren spezialprenner vom koreanischen schwarzmarkt, der gcn-discs kopieren kann.

Verfasst am: 18.Dezember.2002 - 09:31 Uhr

Zur zeit sind aber keine Brenner bekannt die Gamecube Spiele brennen könnten. Die Videospiel Mafia hat vielleicht ein paar, aber die Rollinge fehlen und mini CD sind einfach zu klein.
die einzige Möglichkeit besteht das eine Fremd Firma eine Kopie Station entwickelt. Nur die Anschaffung wären wahrscheinlich sehr hoch. Den Für N64 hat damals Sehr viel gekostet und der für Supernintendo hatte damals am Anfang 600 DM gekostet. Oder woher glaubt ihr kommen die ganzen Roms Im Internet
Auf alle Fälle wird Nintendo keinen sehr grossen Schaden davon tragen ob sie die Konsole in Korea rausbringen, aber eines weiss, Solange Microsoft unmengen von Geld bis sie an die Macht kommt und ihnen ist es egal wie schlecht die Konsole ist und wieviel verlust sie machen. Das ist zwar das übelste was es nur geben kann, aber es ist Microsoft. Was verlangt man von solche Typen. Und PS2. Sollte es wirklich einen Kauf von Capcom geben, glaube ich nicht mehr wirklich daran das Sony noch lange an der Macht bleibt. denn selbst SquareEnix wird entweder bis März Noch auf Nintendo und Sony ihre Spiele rausbringen wird. Und ich hoffe das am Ende des Geschätfsjahres sich alles ändern wird und SquareEnix sagen wird. Nintendo Rulez und wir werden nur für sie die Spiele rausbringen. Dann brauchen noch Konami und Atlus und niemand kann mehr Nintendo schaden nicht mal mehr Microsoft.

Gruss Eden


Gruss Eden

Verfasst am: 23.Dezember.2002 - 14:56 Uhr

naja es gibt immer noch länder die den würfel noch nicht haben zb. die mongolischen naja und wegen dem kopieren jeder könnte jetz schon gcn spiele kopieren "theoretisch" mini dvd-r´s sind schon im letzten jahr auf den markt gekommen und kosten ca 20€ ausserdem braucht man nur noch nen dvd- brenner nen sehr schnellen rechner und ne vernünfzige KOPIER sofware und tada fertig is das game aber alle s nur theoretisch selbst probiert hab ichs auch noch nicht weil ich a: keinen dvd brenner hab und b: ich lieber original games hab

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!