Nintendofans.de aktuell Archiv

Nintendo Japan bringt Info-DVD

AD-DVDBald wird es in in Japan kostenlose Mini-DVDs geben, die neben aktuellen Spielszenen der neusten Hits (u.a. Zelda und Resident Evil Zero) auch Interviews mit den zugehörigen Entwicklern enthalten. Zusätzlich gibt es ein 84-Seiten starkes Booklet dazu. Hier geht es zu der offiziellen Seite.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: Nintendojo
Shiek Katzenwald @25.September.2002 - 21:52 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 26.September.2002 - 13:49 Uhr

Davon haben wir Pal-GC User ja herzlich wenig.......

Verfasst am: 26.September.2002 - 17:23 Uhr

tja, wie immer halt. $row[emotion](

Verfasst am: 27.September.2002 - 19:06 Uhr

japan japan japan ,
ich könnt kotzen wie ignorant sich nintendo gegenüber dem europäischen markt verhält.
ab in die ecke nintendo

Verfasst am: 28.September.2002 - 19:30 Uhr

XD
ihr seid ja cool drauf. darf ich mal erfahren, wo steht, dass es solche info-dvds nicht auch später in america oder europa geben wird?

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!