Nintendofans.de aktuell Archiv

Die neuesten EGM-Wertungen!

Was in Japan die Famitsu, das ist in den vereinigten Staaten die "Electronic Gaming Monthly" (ZiffDavis Verlag). In ihrer neuesten Ausgabe wurden ein paar lang erwartete GameCube/GameBoyAdvance Hits getestet. Drei Reviewer (bei weniger wichtigen Titel oder Spielumsetzungen, ist es ein Tester) vergeben jeweils eine Wertung zwischen 0-10, wobei 10 die Höchstwertung darstellt. Erreicht ein Spiel einen Mindestdurschnitt von 8.0/9.0/10.0 erhählt es einen Silver/Gold/Platinum Award.
Animal Crossing: 9.0 | 9.0 | 9.5
Beach Spikers: 8.0
Super Mario Sunshine: 9.5 | 9.5 | 9.5
Super Monkey Ball 2: 7.5 | 8.5 | 9.0
Castlevania: Harmony of Dissonance: 9.5 | 10 | 9.5
In der letzten Ausgabe wurde übrigens auch "Eternal Darkness" getestet, was folgende Wertungen erhielt.
Eternal Darkness: 9.0 | 8.0 | 7.5
- Hier geht's zur EGM Homepage

Finde ich interessant! (0)
projectD @23.August.2002 - 22:07 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 7 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 23.August.2002 - 23:20 Uhr

Man kann eindeutig sehen das Animal Crossing wohl ein Hammer-Spiel sein muss!

Lukas ;-)

Verfasst am: 24.August.2002 - 00:47 Uhr

Eternal Darkness scheint ja nicht so angekommen zu sein. Aber Castlevania, das ist schon heftig.

Verfasst am: 24.August.2002 - 01:08 Uhr

Wieso ist bei Beach Spikers nur eine Wertung??????????? Castlevania besser als Mario$row[emotion]

Verfasst am: 24.August.2002 - 13:37 Uhr

Wie im obigen text steht, ist Beach Spikers kein "Über Titel" und wird auch nicht schon seit es die ersten Meldungen über den GCN gibt ersehnt. Darum wurde es nur von einem Tester bewertet.
Aber dieser Tester war James "Milkman" Mielke und der weiss, wovon er redet!!!

Verfasst am: 24.August.2002 - 19:22 Uhr

Och,
Ich denke nicht das irgendein Teste besonders toll ist. Schleißlich ist es ja auch immer ansiuchtssache und ich dneke nicht das einer besser den Spielspass bewerten kann als ein anderer....

Verfasst am: 25.August.2002 - 15:11 Uhr

Warum bekam Eternal Darkness so eine
schlechte Wertung? Das ist ja
wohl ein schlechter Witz!

Verfasst am: 25.August.2002 - 22:58 Uhr

Na, eine solch schlechte bewetung bekam ET nun auch wieder nicht, denn es wurde mit einem Silver-Award ausgezeichnet, was nicht jeder Titel von sich behaupten kann!

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!