[phpBB Debug] PHP Warning: in file /var/www/vhosts/h388728.server71.campusspeicher.de/httpdocs/nintendofans/newsitem.php on line 18: DOMDocument::loadHTML(): htmlParseEntityRef: no name in Entity, line: 1
NintendoFans.de - Nähere Release-Termine bekannt

Nintendofans.de aktuell Archiv

Nähere Release-Termine bekannt

In einer Pressemitteilung hat Nintendo sämtliche US-Erscheinungstermine für einige langerwartete Titel bekanntgegeben.

  • Mario Party 4 (GC) 21.10.02
  • Star Fox Adventures (GC) 23.09.02
  • Super Mario Advance 3: Yoshi's Island (GBA) 23.09.02
  • Game & Watch Gallery 4 (GBA) 28.10.02

    Finde ich interessant! (0) - Quelle: GameFront
    biza @17.Juli.2002 - 19:44 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

    Leser-Kommentare:

    Zu dieser Nachricht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben.

    Verfasst am: 18.Juli.2002 - 11:05 Uhr

    Das bedeutet dann vielleicht auch das SFA in Europa früher rauskommt.

    Verfasst am: 22.Juli.2002 - 15:18 Uhr

    Das wird dann aber mindestens noch 3-4 Monate nach dem Release in den USA dauern. $row[emotion]

    Verfasst am: 23.Juli.2002 - 15:27 Uhr

    Ich frage mich weshalb es immer so lange dauert bis ein Spiel von den USA bei uns ist. Von Japan in die USA sinds ein zwei Wochen. So schwierig wird die PAL Anpassung doch auch nicht sein.

    Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

    Kommentar hinzufügen

    Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

    Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!