Nintendofans.de aktuell Archiv

Music Recoder MP3 für GBA

Kotobuki System hat den Music Recorder MP3 für den GameBoy Advance angekündigt. Das Gerät erlaubt es MP3s aufzunehmen und auf Nintendos Handheld abzuspielen. Für den Gebrauch ist nur eine AA-Batterie nötig, welche laut dem Hersteller für zehn Stunden Betriebszeit sorgt. Im Lieferumfang des Music Recorder MP3 sind Köpfhörer, Audio-Kabel und eine 8MB Flash Memory Card enthalten.

Der Recorder wird in den Farben Blau und Violett erscheinen und MP3-Files mit 128kbps, 96kbps und 64kbps unterstützen. Das Gerät hat einen eingebauten Lautsprecher und Kontrolltasten. Auch die Nutzung ohne den GBA soll möglich sein. Geplanter Japan-Release: Oktober 2002.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: GamingUniverse
Ruffy @13.Juli.2002 - 20:46 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!