Nintendofans.de aktuell Archiv

Weiterer StarFox-Titel?

Fox McClouds zweiter GameCube Auftritt (nach Smash Bros.), Star Fox Adventures, steht zum Jahresende an. Doch das wird voraussichtlich erst der Anfang der Verbindung von Fuchs und Würfel sein. Glaubt man den neusten Gerüchten aus Japan entwickelt Namco in enger Zusammenarbeit mit Nintendo einen neuen Weltraum-Shooter mit StarFox (hierzulande: StarWing / LyatWars) - Thematik. Das Spiel soll allerdings zuerst als Automat auf Basis des kürzlich angekündigten Triforce-Boards erscheinen. Ob sich die Gerüchte bewahrheiten, erfahren wir voraussichtlich schon morgen, dann wird nämlich eine gemeinsame Pressekonferenz von Namco und Nintendo stattfinden.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: IGN Cube
ThE CaPtAiN @07.Mai.2002 - 13:03 Uhr - Weitersagen: VZ Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!