Nintendofans.de aktuell Archiv

Aufruf: April Charts

Hiermit rufe ich euch zur letzten Charts-Aktion vor dem GCN-PAL-Launch auf. Diesmal lasse ich allerdings die "alten" Konsolen (NES, SNES, N64, GBC) aus und möchte von euch nur die Listen zu GBA und GCN haben.
Damit ihr nicht zu wenig zu schreiben habt, gibt es ab sofort auch immer die Special Charts, bei der ich jedes Mal eine andere Frage stelle. Diesmal will ich von euch wissen:
Welche sind Eure 5 Lieblingswebseiten zum Thema Nintendo?
Um Schleimereien vorzubeugen, ist Nfans.de von der Wahl ausgeschlossen, Multi-Konsolen-Seiten (IGN, Gamespot...) zählen allderings schon.
Vorallem interessiert es mich, welches Game den Nr.1 Platz bei den GBA-MW-Charts einimmt, jetzt wo Golden Sun bereits erschienen ist? Magical Vacation? Shining Soul? Final Fantasy? Lufia Gaiden? Sabre Wulf? Banjo - Kazooie? Möglichkeiten gibt es viele.
So, genug gequasselt. Nochmal zusammenfassend, was ich bräuchte: Top 5 GBA Charts, Top 10 GBA Most Wanted Charts, Top 10 GCN Most Wanted Charts und Top 5 Special Charts.
Schickt mir eure Listen, wie immer, entweder per Mail oder mit dem neuen Charts-Formular (funktioniert leider nicht bei AOL-Usern). Registrierte Forum-User können ihre Listen auch einfach in diesen Forum-Beitrag schreiben.

Finde ich interessant! (0)
S.T.E.G.I. @02.April.2002 - 13:58 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!