Nintendofans.de aktuell Archiv

Details zu den THQ/Sega-Games

Nachdem gestern neue GBA-Titel angekündigt wurden, gibt es heute schon einige Details.
Virtua Tennis wird wie Super Monkey Ball mit dem Game Link Kabel zu viert spielbar sein. Auch in Crazy Taxi werden sich 2 Spieler beteiligen können. Spielerisch sowie inhaltlich bauen die Titel auf den DC- und GCN-Versionen auf. Die Phantasy Star Collection besteht vorraussichtlich aus Phantasy Star 1 - 3.
Nun die derzeitigen Release-Daten:

  • Virtua Tennis - Ende 2002
  • Crazy Taxi - Anfang 2003
  • Super Monkey Ball - Anfang 2003
  • Phantasy Star Collection - Anfang 2003
    Weitere Einzelheiten kann man auf der E3 erwarten.

    Finde ich interessant! (0) - Quelle: GameFront
    biza @28.März.2002 - 11:29 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

    Leser-Kommentare:

    Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

    Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

    Kommentar hinzufügen

    Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

    Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!