Nintendofans.de aktuell Archiv

ISS2000 Movies

Im September soll Konami's Fußballsimulation International Superstar Soccer 2000 bei uns in den Regalen stehen. In den USA ist das Spiel, wenn auch nur im Verleih, bereits erhältlich. IGN64 hat zwei interessante Movies zu diesem Game bereitgestellt.
ISS2K Movies

Finde ich interessant! (0) - Quelle: IGN64.com
CarnaBytes @11.August.2000 - 12:33 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!