Nintendofans.de aktuell Archiv

Diablo III Eternal Collection - Crossplay geplant

Der Reiz von Diablo lag schon immer auch in seinem Multiplayer-Aspekt. Das hat sich beim dritten Ableger nicht geändert. Nun soll Diablo III Eternal Collection diesen Spaß auch plattformübergreifend ermöglichen. Es ist keine Frage des OB, sondern des Wann. Auch darf man gespannt sein, wie Sony, die sich zuletzt in dieser Richtung etwas geöffnet hatten, hierbei mitspielt.

Finde ich interessant! (2) - Quelle: Buseinessinsider
David @15.Oktober.2018 - 06:19 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!