Nintendofans.de aktuell Archiv

LEGO DC Super Villains - Launch Trailer

In LEGO DC Super Villains ist die Justice League verschwunden. Somit ist der Schutz der Erde einer Gruppe neuer Helden aus einem Paralleluniversum überlassen, die sich selbst als ‘Justice Syndicate’ bezeichnen. Allerdings finden legendäre DC-Superschurken wie The Joker, Harley Quinn, Lex Luthor, Deathstroke, Killer Frost und zahllose andere schnell heraus, dass das Justice Syndicate nicht so heldenhaft sein könnte, wie sie es vorgibt. Angeführt von den individuellen Superschurken der Spieler müssen sich die Gesetzesbrecher verbünden, um die falschen Superhelden aufzuhalten und die Welt zu retten … damit sie sie endlich selbst beherrschen können.

Finde ich interessant! (3)
David @12.Oktober.2018 - 06:45 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!