Nintendofans.de aktuell Archiv

Final Fantasy stürmt die Nintendo Switch

Einst war Final Fantasy auf den Konsolen von Nintendo zu Hause. Dies hatte sich im Laufe der Zeit leider geändert. Nun kommt das beliebte Franchise mit voller Stärke auf die Nintendo Switch. Folgende Titel wurden in der Nintendo Direct bestätigt:

Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered Edition
Final Fantasy XII The Zodiac Age
Final Fantasy XV Pocket Edition HD
Final Fantasy VII
Final Fantasy IX
Final Fantasy X & X-2 HD Remaster
Chocobo's Mystery Dungeon EVERY BUDDY!

Ihr seht es gibt für Fans also wahren Grund zur Freude. Die Spiel werden fast alle in 2019 erscheinen. Den Anfang macht Final Fantasy XV Pocket Edition HD welches ab sofort verfügbar ist.


Finde ich interessant! (5)
David @14.September.2018 - 06:36 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Strife C. und 4 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!