Nintendofans.de aktuell Archiv

Animal Crossing für die Switch kommt 2019

Fans der Serie warten schon lange auf eine offizielle Ankündigung von Animal Crossing für die Switch. Bei der gestrigen Direct gab es ein kurzes Auf und Ab der Gefühle als Melinda erschien, es sich aber nur um eine Ankündigung für Super Smash Bros. Ultimate handelte. Schlussendlich kündigte Tom Nook dann doch einen Ableger für 2019 an.

Finde ich interessant! (4)
David @14.September.2018 - 06:19 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Strife C. und 3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!