Nintendofans.de aktuell Archiv

GRIS - Reveal Trailer

Bei Gris handelt es sich um einen wahrhaft bezaubernden Plattformer der uns Ende s Jahres für die Nintendo Switch erwartet. Wir konnten auf der gamescom bereits einen Blick auf das Spiel werfen und sind uns sicher, dass der Titel, wenn er das Niveau durchgängig halten kann, das Potential zu einem echten Geheimtipp hat!
Sowohl in Sachen Optik, Akustik und Spielmechanik hat uns Gris direkt in seinen Bann gezogen. Erscheinen soll das Spiel Ende des Jahres.

Finde ich interessant! (5)
David @23.August.2018 - 10:13 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

5 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!