Nintendofans.de aktuell Archiv

Diablo III Eternal Collection - offiziell angekündigt

Nachdem es immer wieder Gerücht darüber gab, hat sich Blizzard endlich erbarmt und die Diablo III Eternal Collection offiziell für die Nintendo Switch angekündigt.
Das Spiel enthält neben dem Originalspiel, die "Reaper of Souls" Erweiterung, das "Rise of the Necromancer" Pack und alle Updates, welche für das Spiel bislang veröffentlicht wurden.  Zudem soll es Cloud-Saving-Support und spezielle Nintendo exklusive Boni wie eine Ganondorf -Rüstung geben.

Für den Mehrspielermodi stehen euch sowohl online als auch lokal alle Optionen offen.


Finde ich interessant! (8)
David @16.August.2018 - 20:14 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

8 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!