Nintendofans.de aktuell Archiv

Spieletest: Go Vacation

Mit Go Vacation bringen Nintendo und Bandai Namco passend zum Sommer eine Minispielsammlung mit Urlaubsflair auf den Markt.
Allerdings handelt es sich dabei um eine Neuauflage des Wii Spiels von 2011.
Ob der Titel trotzdem noch eine frische Brise versprühen kann, oder eher abgestanden wirkt, erfahrt ich ihr unserer Review zu Go Vacation.

Finde ich interessant! (4)
David @06.August.2018 - 06:16 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

4 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 09.08.2018 - 10:27

Schade, war ein Spiel, das mich als Familientitel interessiert hätte.

Verfasst am: 11.08.2018 - 11:44

ist als Familienspiel auch top und macht Spaß- ich kann es nur empfehlen 🙂

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!