Nintendofans.de aktuell Archiv

Limbo und Inside im Test


Zusammen mit Limbo, wurde auch Inside auf der Nintendo Switch veröffentlicht. Das Entwicklerstudio Playdead ist für seine drückende Atmosphäre in ihren Spielen bekannt. Dennoch versprühen diese Titel ihren ganz eigenen Charme. Wie die Games uns gefallen haben, erfahrt ihr in unserem Test zu Limbo und unserem Test zu Inside für die Nintendo Switch.

Finde ich interessant! (9)
Ulrich @28.Juli.2018 - 15:57 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei, Nimmerlandjunge und 7 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Verfasst am: 30.07.2018 - 23:57

Fehlende Story bei Inside? Ist das Dein Ernst? $row[emotion]
Das Spielwelt trieft doch nur so von Lore.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!