Nintendofans.de aktuell Archiv

Spieletest: Another World

Mit Another World hat Entwickler DIGITAL LOUNGE ein HD-Remake zum Original von 1991 veröffentlicht, was seinerzeit auch für das Super Nintendo Entertainment System erschien. Schon damals waren Spieler ziemlich gespalten von dem Spiel: Einige fanden es ziemlich fordernd, andere hingegen viel zu schwer und nervig. Hierbei handelt es sich jedoch um die 20th Anniversary Edition, die 2014 bereits auf anderen Systemen erschien.

Wie sich das Spiel auf der Switch schlägt und ob es Neuerungen gegenüber der oben erwähnten Edition gibt, erfahrt ihr in unserem Testbericht zu Another World.

Finde ich interessant! (3)
Tommy @15.Juli.2018 - 20:52 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge und 2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!